Kategorien

Archive

Blogroll






In nun mehr 6 Tagen ist es endlich soweit und wir sind auf dem Weg nach Dresden. Früh um 9 heißt es, lasset einen super tollen Tag beginnen.
Ich kann nur sagen “Halt mich bis die Nacht zu Ende geht” und lasst uns mit den Schandmäulern feiern bis zum Ende der Nacht.
Ich mag mir noch gar nicht vorstellen wie traurig ich sein werde, wenn das Traumtänzer Konzert vorbei ist.
Es wird mal wieder ein Highlight sein und mir im nachhinein eine sehr schöne Erinnerung bleiben.
Dabei war es bis vor ein paar Tagen alles noch ziemlich “ungeplant”, denn wir hatten absolut niemanden der uns wieder nach Hause bringen konnte, doch durch Zufall habe ich im Schandmaulforum gelesen, das jemand aus Leipzig noch jemand sucht, der mit ihr nach DD fährt, denn allein hatte sie keine Lust.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich gewesen bin, als ich mit ihr telefoniert habe und wir alles fest gemacht haben.
Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und die Sonne uns ein schönes Dresden präsentiert.

Vor einer Weile konnte ich die Schandmäuler zum ersten mal live sehen. Zur Autogrammstunde auf dem Leipziger Hauptbahnhof.
Sie waren echt total cool drauf und wer weis vllt kommen sie nach dem Konzert ja noch mal in die Menge und nehmen sich Zeit für die ganzen Fans.
Das wäre auf jedenfall etwas.

Nunja wir freuen uns jedenfalls schon sehr. Sowohl auf Dresden an sich, aber mehr natürlich auf Schandmaul :D

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • StumbleUpon


Leave a Reply