Kategorien

Archive

Blogroll






Heute war ich nun den 2ten aktiven Tag beim WGT dabei.

Doch leider muss ich sagen, konnte ich nicht so viele schöne Bilder machen wie gestern.

Ich hab mich mit meinem Bruder und Familie am Bahnhof getroffen und wir sind dann zusammen Richtung Moritzbastei gelaufen.

Unterwegs konnten wir ein paar schöne Kostüme sehen, aber wie gesagt leider nicht sehr viele.

Wir sind dann Richtung Clara-Zetkin Park (Parkbühne) und eigentlich dachten wir das wir dort viel schauen könnten, aber auch hier war auf den Wiesen nichts gewesen. Nur ein paar Gothic’s die zum Konzert sind.

Als sich dann unsere Wege getrennt haben, bin ich noch einmal los und konnte noch ein paar Bilder machen.

Insgesamt muss ich sagen das ich das Gefühl hatte, das heute schon viele wieder abgereist sind, denn das Wetter war wieder sehr gut gewesen (habe mir sogar den Nacken verbrannt) und für das gute Wetter waren nur wenige zu sehen.

Mal abwarten ob ich morgen wieder gehe, ansonsten folgt morgen eine Komplette Zusammenfassung, so wie Eindrücke, Wünsche etc.

Und wieder gibs alle Bilder auf Flickr

Be Sociable, Share!
  • Twitter
  • Facebook
  • StumbleUpon


Leave a Reply